Erotisches MMORPG kommt nach Deutschland

Scarlet Blade, ehemals als Queens Blade Online bekannt, wird von Aeria Games auch nach Deutschland gebracht. Die englische Version befindet sich zurzeit in der Closed-Beta, die deutsche Version von Scarlet Blade wird noch diesen Sommer erscheinen. In Scarlet Blade dreht sich alles um junge und ziemlich knapp bekleidete Frauen, die aufgrund ihrer besonderen Kräfte auserwählt wurden, die Welt vor einer dunklen Invasion zu beschützen.

Auch wenn die erotischen Elemente in Scarlet Blade klar im Vordergrund stehen, verbirgt sich dahinter dennoch ein vollwertiges Online-Spiel mit echten Quests und Kämpfen. So bekommen es die Heldinnen unter anderem mit Dämonen, Kampfrobotern und Maschinen zu tun, wobei die Quests dennoch erotische Anspielungen haben. Außerdem wird für Scarlet Blade ein besonders reizendes Unterwäsche-System versprochen, um den eigenen Charakter einzukleiden.

Sie konnten auch mögen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *