Melodie des Krieges Beschreibung

Demon Slayer ist ein kostenloser Strategie-Rollenspiel-Mix, der recht zeitaufwendig und für Fortgeschrittene Spieler angedacht ist. Aber auch Neulingen dürfte dieses Game Freude bereiten und mit der tutoriellen Unterstützung sollte der Einstieg ohne Probleme machbar sein.

Dem Spieler stehen drei Charaktere zur Auswahl: der Ritter, der Magier und der Bogenschütze. Ziel des Games ist es, absoluter Herrscher über ein Fantasyreich zu werden. Hierzu erbaut man sich Städte, achtet auf die Entwicklung der Wirtschaft im Reich und baut sich eine Armee mit bis zu sieben Soldaten auf, mit deren Hilfe man sich gegen seine Feinde wehrt.

In Demon Slayer hat der Spieler die Möglichkeit, sich mit anderen Spielern zu verbünden, was für die Kämpfe gegen die Bossgegner innerhalb der Dungeons sehr hilfreich ist oder er kann sich auch mit anderen Spielern in PvP-Arenen messen. Es steht dem Spieler ein umfangreiches Forum zur Verfügung und in der großen Community kann er sehr einfach Hilfe finden und neue Kontakte knüpfen.

Sie konnten auch mögen

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *